EmailPrintExport ICS

SICKMODE - Kings of Raw

Event

Title:
SICKMODE - Kings of Raw
When:
Fri, 12. August 2022, 23:00 h
Where:
Tunnel Club - Hamburg
Category:
Event
SICKMODE - Kings of Raw

Description

SICKMODE - KINGS OF RAW
@TUNNEL CLUB im Bunker Freiheit 36
Freitag • 12. August 2022 • 2300 Uhr
Schon beim letzten mal räumte Aleandro Bollino, Top-DJ und Producer aus Milano, damals noch mit MALICE unterwegs, im TUNNEL CLUB mächtig ab!
Nun kommt er endlich wieder in die Hansestadt und sein Ruf eilt ihm voraus: SICKMODE heisst das neue Projekt und mit diesem macht er gewaltig Furore und avancierte zu einem der absoluten top RAW-ACTS!
In aller Munde ist auch seine Performance mit dem DJ Kollegen ROOLER, der seiner Zeit ebenfalls bei uns im TUNNEL druckvoll einschenkte… hier zusammen mit SICKMODE auf der SUPREMACY https://www.youtube.com/watch?v=4NUbKnkhyTU
Auf jeden Fall proben wir am 12. August auf St. Pauli den Abriß, wenn der sagenumwobene SICKMODE mit seinem exzessiven RAW-Set und Tracks wie “Too Cold”, “Go Stupid” und „Club Banger“ die Betonwände im BUNKER FREIHEIT 36 zerbröselt!
Derbsten, Euer Ehren, man gönnt sich ja sonst nichts: Seid dabei, wenn der Italian Loverboy in den Kiez einmarschiert für den nächsten PURE RAW EXZESS!
DOMINATORZ:
★ SICKMODE
★ MAJORHEADZ
★ HATEFUL
★ MANIAC
★ THE AIRWOLF
★ DJ DOOM
★ MAGNUS
★ M-WIN
★ INFERRA
★ WAVESTORM


Venue

Location:
Tunnel Club
Street:
Große Freiheit 36
ZIP:
22767
City:
Hamburg
Country:
Germany

Description

Underground Große Freiheit 36